SPD Kreis Groß-Gerau

Pressemitteilung:

27. Juni 2017
Pressemitteilung

Jan Deboy zufrieden mit SPD-Bundesparteitag

Pressemitteilung
+SPD-Parteivorstand

Jan Deboy, Bundestagskandidat der SPD im Kreis Groß-Gerau, vertrat die Kreisgenossinnen und –genossen am vergangenen Sonntag auf dem SPD-Bundesparteitag in Dortmund.

„Es war eine außergewöhnliche Erfahrung, an diesem Ereignis teilgenommen zu haben. Die Stimmung unter den Delegierten und den über 6.000 Gästen in der Halle war begeisternd, insbesondere als Martin Schulz seine zielsetzende Rede hielt. Es macht mich besonders stolz, das wegweisende Regierungsprogramm mit beschlossen zu haben. Dieses Programm, insbesondere das ausgewogene Finanz- und Steuerkonzept, ist die sozialdemokratische Grundlage, Deutschland so zu gestalten und zu modernisieren, um für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger die besten Voraussetzungen für ihre Zukunft zu schaffen.

Ich freue mich darauf, in den kommenden Wochen und Monaten bis zur Bundestagswahl am 24.9. mit diesem Programm und für dieses Programm aktiv zu werben und Wahlkampf zu machen“, so ein motivierter Jan Deboy abschließend.

Das Regierungsprogramm der SPD kann hier eingesehen werden.

Mehr zu Jan Deboy hier.

SPD Kreis Groß-Gerau

Sitemap