Thomas Schell

Privat

Modaustr. 1

64584 Biebesheim am Rhein
06258 902859

Gerne stelle ich mich Ihnen vor: Mein Name ist Thomas Schell. Ich wurde 1974 geboren und habe meine Ausbildung in der Kreisverwaltung Groß-Gerau absolviert. Danach war ich einige Jahre in der Straßenverkehrsbehörde sowie in der Finanzverwaltung des Kreises tätig, bis ich im Jahr 2005 zum Bürgermeister meiner Heimatgemeinde Biebesheim am Rhein gewählt wurde.

Zu unserer Familie gehören meine Frau Alexandra, unsere Kinder Fabian und Ann-Kathrin sowie unser Familienhund Linus.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit bin ich ehrenamtliches Mitglied des Kreistages Groß-Gerau sowie stellvertretender Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion.

In Biebesheim gehöre ich seit vielen Jahren dem Vorstand unseres örtlichen Heimat- und Geschichtsvereins an und in dieser Aufgabe lade ich einmal jährlich zu dem Vortrag „Damals vor 40 Jahren …“ ein, der in Biebesheim auf eine sehr gute Resonanz stößt.